LKW Brand

Feuerwehr Gemeinde Körle
        Feuerwehr Melsungen
          Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Staffellöschfahrzeug

Am Diensttagmorgen wurde die Feuerwehr Guxhagen zu einem LKW-Brand auf die A7 in Fahrtrichtung Nord alarmiert.
          Da die Feuerwehr Guxhagen zu Zeit noch im Einsatz bei einer Ausgelösten Brandmeldeanlage war, wurden zusätzlich noch die Feuerwehr Körle mit einem Einsatzleitwagen 1, die Feuerwehr Melsungen mit einem Tanklöschfahrzeug und die Berufsfeuerwehr Kassel mitalarmiert.

Beim Eintreffen der Guxhagener Wehr war zum Glück das Feuer durch den LKW-Fahrer selbst gelöscht wurden. Die Kameraden streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab und stellten den Brandschutz sicher.

Die anderen Einsatzkräfte konnten die Anfahrt abbrechen.