Freitag, 27. November 2020

 

LKW Unfall


Zugriffe 2858
Einsatzort Details

A7 - Nord
Datum 21.08.2018
Alarmierungszeit 15:30 Uhr
Einsatzende 16:27 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer F.Jacob, J.Opfermann, N.Klein
Einsatzleiter M.Brandenstein
Mannschaftsstärke 1:15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Guxhagen
Rettungsdienst
    Polizei
      Feuerwehr Kassel
        Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Gerätewagen Logistik  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Heute Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A7 Fahrtrichtung Nord alarmiert.

        Beim Eintreffen stellte sich Glücklicherweise heraus, das nur eine Person leichtverletzt war. Diese war im LKW eingeschlossen aber nicht eingeklemmt.

        Die Feuerwehr befreite die leichtverletzte Person und übergab sie dem Rettungsdienst.

         

        Besucher

        Heute 399 Gestern 433 Woche 2158 Monat 11615 Insgesamt 469863

        Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online