Personen im Aufzug

Guxhagen, Ellenbergerstraße
Datum 13.06.2020

Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Staffellöschfahrzeug

Am späten Samstagabend wurde die Feuerwehr Guxhagen mit dem Alarmstichwort H1Y - Personen im Aufzug in die Ellenbergerstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus das zwei Personen höhe des 2.OG im Aufzug stecken geblieben sind. Da eine der beiden Personen unter Platzangst litt, fuhren die Einsatzkräfte den Aufzug manuell in die erforderliche Endlage und öffneten die Tür.

Die Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben und anschließend untersucht.